Der Förderverein Zell am Neckar e.V. kann nur durch das Engagement seiner Mitglieder eine stetige und gute Arbeit zugunsten der Einwohner von Zell am Neckar leisten. Um den vielen interessanten Aufgaben gerecht zu werden, sucht der Verein immer neue Mitglieder, die sich in seinen Reihen engagieren möchten und so einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Geschichte von Zell am Neckar leisten. Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren finden Sie hier einen Mitgleidsantrag zum Download. Gerne können auch Unternehmen und Geschäfte den Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Mit Ihrer Mitgliedschaft leisten SIe einen wichtigen Teiil zu der Vereinsarbeit und haben zusätzlich die Möglichkeit, das Vereinshaus zu günstigen Konditionen für Ihre Zwecke zu nutzen.