Räumlichkeiten

Das Vereinshaus des Fördervereins Zell am Neckar e.V. bietet Ihnen auf einer Fläche von knapp 200 m² Platz für Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Ausgestattet mit einer variablen Trennwand können Sie die Räumlichkeiten auch für zwei Veranstaltungen gleichzeitig nutzen oder mehrere Gruppen gleichzeitig beherbergen. Neben der eigentlichen Veranstaltungsfläche steht Ihnen auch eine Küche mit allen notwendigen Ausstattungsgegenständen zur Verfügung. Selbstverständlich sind sanitäre Einrichtungen in entsprechender Anzahl und behindertengerecht vorhanden. Alle Räumlichkeiten sind behindertengerecht ausgebaut.

Ausstattung

Für Ihre Veranstaltung oder Feierlichkeit bieten wir Ihnen verschiedene Ausstattungsgegenstände an. Für Ihre Veranstaltung stehen insgesamt 180 Stühle und 26 Tische sowie für 100 Personen ausreichende Tischgedecke bereit. Gerne können wir Sie auch zu individuellen Anfragen beraten. Senden Sie uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular zu.